Samstag, 7. Juni 2014

Mein erster post!

Moin, Moin!

Mein Name ist Stine, ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen und manchmal auch Stürmischen Schleswig-Holstein. Ich wohne genauer gesagt zwischen Nord-, und Ostsee in einem alten Bauernhaus direkt am Fluss, gemeinsam mit meiner Familie.
 ( Mama, Papa, Schwester und Hund.)

Der Fluss vor meiner Haustür
Jette unser Hund 


Vor einiger zeit habe ich schon mal auf dem Block von meiner Mama geschrieben http://reetselig.blogspot.de

Es hat mir Spaß gemacht dort zu schreiben. Ich schreibe gerne und ein eigener Block ist so mit eine gute Möglichkeit für mich. Also habe ich mir eine eigene Blockadresse erstellt. 

Ich hoffe euch gefallen meine hier drauf folgenden Beiträge.


Eure Sturm Stine 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen