Mittwoch, 3. September 2014

Hamburg Schanze


Hamburg Schanze 
Einfach ein mal ganz anders.
























Geht doch auch mal nach Hamburg...
Das war jetzt ja auch nur eine Ecke aus Hamburg
In Hamburg gibt es noch so viele andere Ecken. 

# Hamburg ;) 

Liebe Grüße Sturm Stine 






Kommentare:

  1. Hallo Stine, tolle Bilder hast du gemacht. Ich war vor 3 Wochen da, die Schanze hat schon einen ganz besonderen Charme. Bin gespannt, wo du uns als nächstes mit hin nimmst. Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine,
    Ich bin ein großer Anhänger der Streetart-/Urban-Art - Szene. Graffities gesprayt, geklebt oder gemalt, einfach cool. Wand Collagen und Patina! Ganz mein Style. Auch deine Sicht auf die Dinge entspricht meiner Art der Aufmerksamkeit wenn ich unterwegs bin. Danke für die wahren Schätze der Straße <3
    LG
    zizy

    AntwortenLöschen