Sonntag, 30. November 2014

Adventskalender 2014



Was mache ich nur für ein 
Adventskalender dieses Jahr?


Entschieden habe ich mich dieses Jahr für den hier …!



Geklebt, geschnitten und gebastelt. Es hat mir viel spaß gebracht und es sieht zum Glück auch gut aus. 


Die Geschenke sind Eingepackt und die Briefe geschrieben. 


Was drin ist kann ich euch leider noch nicht sagen, denn mein Freund liest meinen Blog auch. Die Auflösung gibt es dann nach dem 24. Dezember.




Liebe Grüße eure Sturm Stine 



Kommentare:

  1. Huhu. Die Idee mit den Wäscheklammern ist ja klasse. :) Lieben Dank fürs Verlinken dieser tollen Idee. Bitte füge deinem Post noch einen Backlink zu meiner Linkparty hinzu. Sonst macht eine Linkparty keinen Sinn... Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das zum Ersten mal gemacht und habe es mir von wem anders erklären lassen was das überhaupt ist und dann habe ich das wohl vergessen 😳 Mache ich aber noch. 😉

    AntwortenLöschen