Samstag, 27. Dezember 2014

Hochwasser 2014 - Wrist - Weihnachten

Weihnachten - Eine sehr Nasse Angelegenheit 


Ein kurzer Eindruck durch Bilder






Ein RIESEN DANK an die FEUERWEHR die für alle Wrister und Wulfsmoorer und Kelleinhusenere Gekämpft hat und immer noch kämpft, gegen unglaubliche Wassermassen. 

Wirklich, ein Hoch auf unsere Feuerwehren. 
Und ein Hoch auf alle Bürgerinnen und Bürger die geholfen haben Häuser zu sichern und Sandsäcke zu packen. 









       











Irgendwann konnten wir auch wieder lachen...! 

So, Weihnachten verschieben wir noch mal um ein paar Wochen, dann passt es uns wieder besser. 
Wir können jetzt langsam zum Glück wieder entspannen, bei anderen sieht es da noch ganz anders aus. 

Ich wünsche allen die noch gegen das Wasser Kämpfen, viel kraft und Glück. 

Liebe Grüße Sturm Stine 



Bilder von: S.Fromke C.Fromke D.Schaller  (der ARD und SHZ )

1 Kommentar:

  1. Ich schließe mich dem Dank an alle noch einmal an! Wenn ich jetzt raus gucke, kann ich gar nicht glauben, was am 24.12. war…
    Es sieht so friedlich aus…

    Claudia

    AntwortenLöschen