Donnerstag, 19. März 2015

Frühling


 Frühling 
Es wird Frühling, die Bienen filieren schon wieder durch die Gegend und über alle beginnt es zu Blühen.


Es ist so weit, endlich Schluss mit dem ewigen Dunkel jetzt geht es wieder bergauf... 
Die Sonne scheint und es ist warm draußen, also auf, worauf wartet ihr...
geht raus und genießt es. :) 




Auch am Himmel ist reger Verkehr und achtet mal darauf wenn man Morgens aus dem Haus geht zwitschern schon wieder die Vögel fröhlich vor sich hin...






Zum Stricken allerdings ist es noch nicht zu warm :) 


Hihi, 
das waren meine Socken die ich mir zum Geburtstag gewünscht hatte und auch bekommen habe ;) 


Schneeglöckchen :) 




Ein kleiner Einblick in meine Frühlingsmomente die ich schon so hatte ...
Liebe Grüße eure Sturm Stine 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen