Montag, 4. Mai 2015

Sonne, Berge, Pulver und Ski....

Sonne, Berge Pulverschnee und Ski...



Bögen, Schussfahrt das verlernt man nie.





Super Sonnenschein, und ich hatte auch noch eine wunderbare Gruppe die ich unterrichten durfte :) 
Es war wie jedes Jahr wieder super schön. Ich liebe das Skifahren einfach. Für mich gehört das Skifahren im Leben einfach dazu. 



Wer noch niemals Ski gefahren ist sollten dringende mal den Mut haben und es ausprobieren. Es stimmt nicht jeder liebt es aber doch viele. Ich sehe jedes Jahr wie Menschen es neu erlernen und nach einer Woche freudestrahlend die Pisten unsicher machen. Deren Worte dann zum ende des Urlaubs: "Nächstes Jahr komme ich wieder mit." Also, es lohnt sich es mal auszuprobieren. 



Also, habt Mut. :) 

Viele liebe Grüße eure Sturm Stine



1 Kommentar:

  1. Oh, da möchte ich am liebsten gleich noch einmal runter düsen!
    Claudia

    AntwortenLöschen