Montag, 29. August 2016

Lang ist es her...


Lang ist es her...


Nach langer Zeit habe ich mich nun dazu entschieden mal wieder einen Post zu schreiben. In meinen Ferien kann ich vielleicht ja wieder einwenig Zeit finden um einige Bilder zu posten. 


Wie schon gesagt. Es sind Ferien. Endlich! Das wurde aber auch echt Zeit. Ich war echt Ferienreif. Leider sind die Ferienpläne heute etwas über den Haufen geworfen worden. Ich bin mal gespannt wie nun das beste aussieht.
Denn das beste werden wir da jetzt draus machen. Hier sind nun schon mal ein paar schöne Sommerbilder die ich in meinen ersten Ferientagen geschossen haben. Die Bilder sind bei uns im Garten entstanden.


Ich freue mich auf die nächsten Tage meiner Sommerferien. Und euch allen wünsche ich einen schönen Urlaub oder schöne Ferien. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen