Dienstag, 3. Januar 2017

Das muss mal NEU

Es ist mal Zeit für einen Blogputz oder so ähnlich.  
Wir haben jetzt 2017 und ich habe mir vorgenommen in diesem Jahr mehr und vor allem regelmäßiger zu bloggen.
 Das ist jetzt nicht ein Vorsatz für das Jahr 2017 an sich, aber es ist ein allgemeiner Vorsatz für mich. 



Wie ist das bei dir? Machst du dir jedes Jahr eine Liste mit neuen guten Vorsätzen fürs neue Jahr? Ich mache so etwas eigentlich nicht. Denn ich finde, man kann sich zu jeder Zeit etwas vornehmen. ;) Und es sollte sich auch erfüllen, wenn man es sich vornimmt. Und eine Liste brauche ich dafür nicht. :P


Na ja, komme ich zum Blogputz. Ich habe mir meinen Blog heute mal so angesehen. 
Und dann dachte ich mir, da muss sich mal was ändern. Für den Anfang war das Layout etc. ja gar nicht schlecht, aber irgendwie bin ich ja auch älter geworden und haben mich verändert, also warum sollte sich nicht auch mal etwas an dem Aussehen meines Blogs ändern.

Bei einigen Dingen habe ich auch schon länger gedacht, dass das eigentlich besser geht. Aber ach ja, die Zeit... Man braucht ja immer Zeit um sich da ran zu setzen und es zu ändern.

Tja und nun sieht es halt so aus...

Aber das hast du ja vermutlich schon gesehen. ;) 

Ja mal schauen, wie lange das nun so bleibt. Ganz fertig ist der Neujahrsputz auch noch nicht. Das mit dem neuen Header und die paar anderen Kleinigkeiten waren ja erst der Anfang.

Dir wünsche ich einen schönen Start in das Jahr 2017.
Und ich wünsche mir, dass es in diesem Jahr mehr Frieden und weniger Gewalt auf der Erde gibt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen