Donnerstag, 6. April 2017

#Nie wieder Schule


Yes, die ersten schriftlichen Abi-Prüfungen sind geschafft, ich habe mein Halbjahreszeugnis und jetzt sind erstmal Ferien. 
Und da geht es für mich erst einmal ab nach Boda.
Schweden - ich komme! 





In zwei Wochen kommen dann die letzten 2 schriftlichen Prüfungen und dann mache ich mir einen Monat lang die Welt erstmal, wie sie mir gefällt. 



Und wer hätte es gedacht: es geht erst mal 3 Wochen nach Schweden. Hoffentlich mit unserem Lieblings-Campingbus. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der bis dahin noch nicht verkauft ist. Sonst gibt es nämlich noch keinen Plan B. Tja. 

Wir machen wieder einen Roadtrip durch Schweden. Ich freue mich schon total darauf. Letztes Jahr im Sommer hat das so viel Spaß gemacht, sodass wir richtig Blut geleckt haben. Mal schauen, wo es diesmal so lang geht und was wir so schönes entdecken. 

Im Juni muss ich an der Schule dann noch einen Sponsorenlauf planen mit der Schülervertretung und außerdem noch meine mündliche Prüfung in Biologie ablegen. 

Anfang Juli werde ich dann entlassen und dann geht es erst richtig los. Ein Jahr frei, ein Jahr reisen, ein Jahr nur das machen, was ich will. Ein Jahr Fotografieren und ein Jahr einfach genießen - Yes! 

Wo es im Juli hingeht, kann ich allerdings noch nicht genau sagen. Mal schauen. 

Anfang August geht es auf jeden Fall nach Wacken und Ende August - Überraschung - nach Schweden. 
Man könnte wirklich meinen, dass ich Schweden ganz gerne mag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen