Donnerstag, 28. September 2017

Guten Morgen aus Schweden



Guten Morgen aus Schweden! 
Kaum zu glauben - nun bin ich schon seit über 4 Wochen hier in Schweden und die Zeit rennt.

 Ich genieße die Zeit hier total und jeden einzelnen Tag in den Wäldern von Småland. Ich liebe die Morgenstimmung, wenn die Sonne aufgeht und der Nebel über den Feldern und im Wald steht. Ich genieße die Natur und die Ruhe, es ist nach den letzten Jahren, in denen ich immer einen Rhythmus hatte, einfach nett daraus einmal auszubrechen und ganz ohne Hast etwas anderes zu tun. 
Ich habe hier schon vieles gesehen und miterlebt. Nächstes Wochenende geht es zum Skördefest nach Ödland und darauf freue ich mich auch schon ganz besonders doll. Ich bin gespannt wie das so wird, ich habe aber schon viel Gutes gehört. Ich werde dort natürlich Fotos machen und hier auf
meinem Blog davon berichten. 


Hoffentlich ist am Samstag dann ähnlich gutes Wetter wie heute, damit wir das Fest auch genießen können. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen